Zurück zum Produkt
HP M283fdw Color LaserJet Pro (Laser, Farbe)
392,06 EUR

HP M283fdw Color LaserJet Pro

Laser, Farbe

Frage zu M283fdw Color LaserJet Pro - 653684

avatar
Anonymous

vor 2 Monaten

Hallo, ich möchte mir auch dieses Gerät kaufen. Nun kann ich mich zwischen Ecotank (z.B, Epson ET 2856) und diesem Gerät nicht entscheiden, was für wenige Ausdrucke im Monat wirklich sparsam ist. Hat jemand die Erfahrung, wie lange die Farbtoner halten und würde jemand es für Wenigdrucker empfehlen?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 2 Monaten

Hilfreiche Antwort

Hallo, ich habe diesen Drucker seit 18 Monaten und Drucke nur gelegentlich (ca. ein-zwei-mal pro Woche) Toner sind immer noch die ersten. Vorher hatte ich immer Tintenstrahldrucker doch diese wahren mehrfach eingetrocknet. Deshalb bin ich nun auf Laserdrucker umgestiegen. Ich kann diesen Drucker nur empfehlen, und würde in wieder Kaufen.

avatar
Anonymous

vor 2 Monaten

Hatte mit diesem Drucker auch bei wenigem Gebrauch keine Probleme. Tintenstrahldrucker können eintrocknen.

avatar
delachauxg

vor 2 Monaten

Hallo, ich denke, für einen sehr leichten Gebrauch ist das ein Drucker, der genauso gut wie ein Epson UND ... eine gute Lösung sein kann. Das ist meiner Meinung nach ziemlich gleich. Es kommt darauf an, ob die Tintenstrahldruckköpfe eintrocknen.