Zurück zum Produkt
TCL MT43AX (41 mm, Kunststoff, 4G)

TCL MT43AX

41 mm, Kunststoff, 4G

Frage zu MT43AX - 549100

avatar
stellina21

vor einem Jahr

Hallo, mit welchen Prepaid-SIMs funktioniert diese Uhr? Möchte KEIN Abo nur für Alarme. M-Budget Prepaid? Danke für eure Erfahrungen.

Avatar
avatar
Anonymous

vor einem Jahr

Hallo Stellina, ich habe die Uhr für meine Mutter gekauft (vor allem wegen der Sturzerkennung😊) und sie funktioniert einwandfrei. Wir benützen sie mit einer Prepaid SIM-Karte von Swisscom. Wenn die Uhr kein WLAN hat verbindet sie sich über mobile Daten. Ohne Datenpaket kann das schnell teuer werde. Deshalb habe ich das kleinste Datenpaket für Prepaid aktiviert. Kostet bei Swisscom 6.90 im Monat und

kann jeder Zeit deaktiviert werden. (Kein Abo!) Ich hoffe, das hilft Dir weiter. - Liebe Grüsse Sabine
avatar
Rolf Schürmann

vor einem Jahr

Hallo Stellina, du kannst irgend eine Prepaid SIM verwenden. Funktioniert bestens.