Zurück zum Produkt
  • ROG CROSSHAIR VIII DARK HERO (AM4, AMD X570, ATX)
  • ROG CROSSHAIR VIII DARK HERO (AM4, AMD X570, ATX)
  • ROG CROSSHAIR VIII DARK HERO (AM4, AMD X570, ATX)
  • ROG CROSSHAIR VIII DARK HERO (AM4, AMD X570, ATX)
EUR 348.77
ASUS ROG CROSSHAIR VIII DARK HERO (AM4, AMD X570, ATX)

Frage zu ASUS ROG CROSSHAIR VIII DARK HERO (AM4, AMD X570, ATX)

User silu&

Hallo zusammen, bin im Moment nach dem ich mir ne 3090 gekauft habe, am überlegen ein neues System zu bauen.
Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher wegen dem RAM. Würde dieser zu diesem Mainboard passen?
digitec.ch/de/s1/product/ba...
Oder könnt ihr mir einen anderen empfehlen habe so an 2x 16 GB gedacht.

15.02.2021
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Joa, würde an sich passen, jeglicher G.Skill RAM ist aber auch äusserst zu empfehlen (Ripjaws, Trident, etc.). Momentan sind die Preise halt extrem hoch, bei jeglichen Komponenten, also überlege dir gut, ob du jetzt ein System bauen willst oder erst in ca. 6-12 Monaten, wenn sich die Preise wieder normalisiert haben.

15.02.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Bluntmaster

Hi

Ich würde dir 4 Riegel empfehlen. Normalerweise hast du damit bessere Timings als mit nur 2 Riegel. Wenn du schon viel Geld in ein Mainboard wie dieses steckst und noch dazu eine 3090er gekauft hast würde ich dir 4x8GB oder wenns keine Rolle spielt auch 4x16 GB empfehlen.

Cheers

16.02.2021
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.