Zurück zum Produkt
ASUS ROG CROSSHAIR VIII DARK HERO (AM4, AMD X570, ATX)
489,–

ASUS ROG CROSSHAIR VIII DARK HERO

AM4, AMD X570, ATX

Frage zu ROG CROSSHAIR VIII DARK HERO - 366429

avatar
silu&

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, bin im Moment nach dem ich mir ne 3090 gekauft habe, am überlegen ein neues System zu bauen. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher wegen dem RAM. Würde dieser zu diesem Mainboard passen? https://www.digitec.ch/de/s1/product/ballistix-ballistix-2x-16gb-ddr4-3200-dimm-288-ram-12746141 Oder könnt ihr mir einen anderen empfehlen habe so an 2x 16 GB gedacht.

Avatar
avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Joa, würde an sich passen, jeglicher G.Skill RAM ist aber auch äusserst zu empfehlen (Ripjaws, Trident, etc.). Momentan sind die Preise halt extrem hoch, bei jeglichen Komponenten, also überlege dir gut, ob du jetzt ein System bauen willst oder erst in ca. 6-12 Monaten, wenn sich die Preise wieder normalisiert haben.