Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

SteelSeries Arctis Pro Wireless (Kabellos)

SteelSeries Arctis Pro Wireless

Kabellos


Frage zu SteelSeries Arctis Pro Wireless

avatar
nooah_

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen, habe letzte Woche mein 2. Arctis Pro Wireless erhalten nachdem ich einen Defekt hatte ( War ca. 2 Wochen in Gebrauch). Das HS läuft einwandfrei... nur bekomme Ich es nicht hin mein Mikrofon zu benutzen ( Die PS4 und der PC stellen kein Eingabegerät fest). Habt ihr Ideen? Habe echt keine Lust das Headset schon wieder einsenden zu müssen.

Avatar
avatar
8thway

vor 6 Jahren

Sorry vlt eine blöde Frage, aber hast du den Schalter aktiviert? Das Mikrofon kann via Schalter am Headset selber deaktiviert werden. Hast du auch schon mal geschaut, ob alle Treiber installiert wurden? Hast du die Software von Arctis auch installiert? Wird das Headset dort sauber erkannt?