Zurück zum Produkt
DJI Mini 3 Pro mit RC Controller (34 min, 249 g, 48 Mpx)
889,–

DJI Mini 3 Pro mit RC Controller

34 min, 249 g, 48 Mpx

Frage zu Mini 3 Pro mit RC Controller - 524232

avatar
Anonymous

vor einem Jahr

Hallo zusammen Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht mit Care Refresh? Wenn ja, darf ich nach dem detaillierten Vorgehen fragen? Wohin genau wurde die Drohne gesendet? Was kostete das Versenden? Wie lange dauerte das ganze? Und wurde die Drohne repariert oder ersetzt? Oft liest man ja vo einem Ersatz. Und sie bezahlten dann lediglich diese 75 Euro oder so ähnlich? Plus Versandkosten natürlich, korrekt? Sorry für die vielen Fragen und danke im Voraus.

Avatar
avatar
cyrilww

vor einem Jahr

Ich habe bei meiner Versicherung einen Elektrogeräte Einschluss gemacht. Dieser kostet 50 im Jahr und der Selbstbehalt ist der selbe wie bei care von Dji. Jedoch sind auch Handy und Laptop etc. versichert;)