Zurück zum Produkt
  • ROG STRIX B450-F GAMING II (AM4, AMD B450, ATX)
  • ROG STRIX B450-F GAMING II (AM4, AMD B450, ATX)
  • ROG STRIX B450-F GAMING II (AM4, AMD B450, ATX)
  • ROG STRIX B450-F GAMING II (AM4, AMD B450, ATX)
ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II (AM4, AMD B450, ATX)

Frage zu ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II (AM4, AMD B450, ATX)

User p.huber_gartenbau

Hallo zusammen ich habe eine Frage bezüglich des Mainboards. Funktioniert es mit einer Kraken x63 AIO und mit dem H510 Elite zusammen?.(dabei meine ich ohne die Hinsicht, dass ich den USB Type C port and dem H510 Elite nicht benutzen kann). Oder gibt es doch noch etwas was ich nicht bedacht habe?
LG

10.02.2021
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User PascalJ710

Wenn du eine Kraken x63 AIO an das Mainboard anschliessen möchtest, kannst du einfach eine AM4 Plattform anstatt der Plattform des Kraken x63 AIO an halt dieses Ding das ans Mainboard kommt, dran tun. Dann sollte das gehen. Übrigens das ist ein ATX Mainboard und ATX Mainboards haben im H510 Elite platz.

11.02.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User p.huber_gartenbau

Danke für deine Antwort, passt es auch mit den USB 2.0 Anschlüssen, denn ich habe nur einen gesehen auf dem Mainboard und soweit ich weiss braucht es für das H510 Elite und für die x63 AIO je einen USB 2.0 Port?

11.02.2021
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.