Zurück zum Produkt
AMD Ryzen 5 5600X (AM4, 3.70 GHz, 6 -Core)
145,05 EUR

AMD Ryzen 5 5600X

AM4, 3.70 GHz, 6 -Core

Frage zu Ryzen 5 5600X - 360780

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Hallo zusammen. Ich hatte im November bestellt mit Liefertermin mitte Januar. Nun sind die Preise gestiegen. Kann ich erwarten dass ich trotzdem zuerst bedient werde, auch wenn mittlerweile Bestellungen mit höherem Kaufpreis eingegangen sind? Wie lange kann das noch dauern? :( alles liegt bereit seit zwei Monaten, aber ich muss immernoch mit dem Taschenrechner ins Internet O.O Grüsse

Avatar
avatar
Matteo.Simona

vor 3 Jahren

Selbstverständlich wer höhere Preise durch Jakob DE bezahlt hat zuerst bedient. Das Problem ist, dass die Schweiz niedriger Preise für elektronische Geräte und weniger Kunden hat, daher wird der Deutsche/Französische und englische Markt bevorzugt, da sie auf höhere Preise verkaufen können.
Wie du siehst, gibt Digitec noch keine Lieferdaten. Ich wurde daher nicht mit einem kurzen Liefertermin rechnen.