Zurück zum Produkt
  • ROG STRIX B450-F GAMING II (AM4, AMD B450, ATX)
  • ROG STRIX B450-F GAMING II (AM4, AMD B450, ATX)
  • ROG STRIX B450-F GAMING II (AM4, AMD B450, ATX)
  • ROG STRIX B450-F GAMING II (AM4, AMD B450, ATX)
ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II (AM4, AMD B450, ATX)

Frage zu ASUS ROG STRIX B450-F GAMING II (AM4, AMD B450, ATX)

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Hallo Dominik, da passt jede handelsübliche Grafikkarte drauf, diese steckt man in den PCIe 16x Slot, welcher eigentlich von jeder Grafikkarte unterstützt wird. Für den Strom an der Grafikkarte kann ich dir keine konkrete Antwort geben, manche brauchen gar keine extra Power, manche 6-pin, 8-pin, etc.

03.02.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User dominik.rueesch

Hallo YxngJens danke viel mal für deine Zeit und Antwort jetzt weiss ich wieder etwas mehr. Vielen dank mein wissen ist leider nicht gerade gross ich hatte vor 12 jahren das letzte mal ein pc zusammen gestellt.

04.02.2021
User Anonymous

Das ist doch kein Problem, ist doch schön, dass du dich wieder herantraust :)

04.02.2021
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.