Zurück zum Produkt
AsRock B550M Steel Legend (AM4, AMD B550, mATX)
121,11 EUR

AsRock B550M Steel Legend

AM4, AMD B550, mATX

Frage zu B550M Steel Legend - 642579

avatar
Anonymous

vor 4 Monaten

Hallo, As of 8 January 2024, welches BIOS ist in diesem Produkt installiert? Ich habe mehrere AMD Ryzen zur Verfügung, ich hätte gerne einen 3200G oder 5700G oder 5800X3D eingebaut? Ich habe auf der Website des Herstellers gesehen, welches BIOS für jede CPU benötigt wird, aber es wird nach dem BIOS für dieses ausgelieferte Produkt gefragt. Danke.

Avatar
avatar
discokrueger

vor 4 Monaten

Hilfreiche Antwort

Ich habe dieses Board vor etwa einem Jahr gekauft und das 5900X hat sofort mit ihm funktioniert.

avatar
röthlisberger

vor 4 Monaten

Ich denke das kommt aufs Herstellungsdatum an. Ich weiss nicht ob das Digitec beantworten kann. Ich hatte das Board gekauft als es neu war - damals war natürlich ein frühes BIOS drauf. Aber: wenn du schon ein 3200G hast, setze doch erst mal den ein, der funktioniert mit jedem BIOS. Nach dem Upgrade auf das neuste BIOS kannst du dann jeden 5er Ryzen einsetzen.