ASUS Zenbook Pro 15 Flip OLED (15.60", Intel Core i7-12700H, 16 GB, 1000 GB, CH)

ASUS Zenbook Pro 15 Flip OLED

15.60", Intel Core i7-12700H, 16 GB, 1000 GB, CH


Frage zu ASUS Zenbook Pro 15 Flip OLED

avatar
StefanTheSmartGeek

vor einem Jahr

Hat jemand, der dieses Gerät gekauft hat, unten stehendes Problem? Ich hatte dies nun schon 2x mit diesem Gerät und sowohl bei Reddit: https://www.reddit.com/r/ASUS/comments/vik8lr/just_bought_the_new_2022_zenbook_flip_15_from/ als auch bei Amazon: https://www.amazon.de/-/en/product-reviews/B0B9XLVVZH/ref=cm_cr_unknown?ie=UTF8&filterByStar=three_star&reviewerType=all_reviews&pageNumber=1#reviews-filter-bar haben 2 Personen auch 2x das Problem mit dem Touchscreen. Der Touchscreen reagiert auf der linken Seite / am linken Rand nicht korrekt, und das selbst im BIOS. Also ist ein Softwarefehler laut Support von ASUS unwahrscheinlich. Ich berühre mit einem Finger den Touchscreen auf der linken Seite und der Computer meint, dass ich mit zwei Fingern interagiere, oder manchmal macht er sogar selbstständige Touch-Eingaben (Ghost/Phantom-Touch) auf der linken Seite. An anderen Stellen, also mehr in der Mitte oder rechts gibt es keine Probleme. Auch beim Drehen des Touchscreens verändert sich die Position des Fehlers nicht, er bleibt an Ort und Stelle. Schlimmstenfalls ist dies sogar ein Serienfehler.

Avatar
avatar
Fabian Müller

vor einem Jahr

Dies ist sehr seltsam und eventuell ein Servicefall. Bitte kontaktiere unseren Kundendienst, damit wir uns den Fall genauer anschauen können:
https://helpcenter.digitec.ch/hc...