Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

XGIMI Horizon (Full HD, 1500 lm, 1.2:1)

XGIMI Horizon

Full HD, 1500 lm, 1.2:1


Frage zu XGIMI Horizon

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Hat jemand Erfahrung mit der Sunrise UPC TV App zusammen mit dem Xgimi Android TV ? Leider bekommen wir nach dem Login immer die Meldung, dass diese App nur für Kunden mit einem Sunrise UPC Login und mit einer UPC TV Box ist. Beides ist bei uns eigentlich vorhanden, sprich wir haben einen Login, eine UPC TV Box und das entsprechende Abonnement "Happy Home". Eigentlich alles gemäss Sunrise UPC home page https://www.upc.ch/de/fernsehen/infos-zu-tv/upc-tv-app/ . Trotzdem behauptet Sunrise UPC das Problem müsse der Xgimi sein. Für euren Rat wäre ich sehr dankbar!!

Avatar
avatar
Iris Bachmann

vor 4 Jahren

Auf dem Beamer ist AndroidTV installiert, sodass Sie ohne Probleme die App von UPC nutzen können. Allenfalls ein Update machen. Falls Sie einen technischen Support wünschen, können Sie sich unter: https://www.digitec.ch/de... registrieren.