Zurück zum Produkt
Sony WF-1000XM4 (ANC, 12 h, Kabellos)

Sony WF-1000XM4

ANC, 12 h, Kabellos

Frage zu WF-1000XM4 - 448513

avatar
Neonpower

vor 2 Jahren

Hat jemand hier auch das metallische Geräusch zum Beispiel bei Podcasts? Ich hab es dort erstmalig festgestellt. Und beim Ober und Unterkiefer aufeinander klappern (muss man nicht übertreiben:-D) ist das Geräusch auch. Ein Armutszeugnis von Sony, für diesen Preis. Ich höre wenig Podcasts zum Glück, 99% nutze ich sie für Musik. Aber für diesen Preis, naja. https://www.reddit.com/r/sony/comments/ot5vqf/wf1000xm4_anyone_not_having_metal_sound/

Avatar
avatar
Ephrem

vor 2 Jahren

Danke für diesen Hinweis. Ich wollte gerade welche kaufen aber dies scheint gerade bei Audio-Inhalten wie Podcasts ein ziemliches Problem zu sein. Da ich wohl zur Hälfte Podcast höre ein No-go.