Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Jabra Evolve2 65 (Kabellos, USB-C)
EUR147,85

Jabra Evolve2 65

Kabellos, USB-C


Frage zu Jabra Evolve2 65

avatar
Evofan87

vor 3 Monaten

Hat noch jemand Probleme damit, dass euch der Gesprächspartner innerhalb der ersten paar Sekunden nicht oder nur sehr schlecht hört? Ich habe dieses Phänomen egal ob per Teams (Über den Dongle), per Bluetooth Verbindung mit dem Handy. Danach scheint die Sprachqualität einwandfrei zu sein, problematisch sind nur die ersten Sekunden.

Avatar
avatar
arnold195

vor 3 Monaten

Hilfreiche Antwort

nein, bis jetzt hat sich niemand beklagt, egal ob phone oder teams. bei mir ist es so, dass ich oft nochmals nach dem Namen fragen muss zu Beginn eines Gesprächs. das kann aber auch an der neuen Kultur des Telefonierens liegen ...
Tipp: ich würde es mit einem neuen versuchen, dann bist sicher. Galaxus bietet dir bestimmt Hand (wenn guter Kunde bist ;-)

avatar
Athrandir

vor 3 Monaten

Tatsächlich hat mein Jabra dasselbe Phänomen. Ich konnte es bis anhin nicht lösen. Es lässt sich sogar durch die Aufnahmefunktion belegen und dauert ca. 5-7 sekunden bis sich die korrekte Lautstärke einstellt... Allerdings tritt es bei mir nun am Mobile (iPhone) auf - nicht am PC und war es für mich kein Grund das Headset auszutauschen.