Zurück zum Produkt
Sony WF-1000XM4 (ANC, 12 h, Kabellos)

Sony WF-1000XM4

ANC, 12 h, Kabellos

Frage zu WF-1000XM4 - 407698

avatar
J42HRS

vor 3 Jahren

Hey Community Habe die Kopfhörer erst grad kürzlich erhalten und leider bereits ein akutes Problem. Mein rechter Kopfhörer beginnt dauernd an Windgeräusche zu produzieren und ich bring diese nicht mehr weg. Hat jemand auch bereits Erfahrungen damit gemacht? LG

Avatar
avatar
BioRabauken

vor 3 Jahren

Nein. Bei mir funktionieren die gleichmässig.
Wenn diese Geräusche ohne "Wind" auftauchen wäre ein defekt sehr wahrscheinlich.
Vielleicht gibt es einen Weg die Kopfhörer auf "Werkseinstellungen" zurück zu setzen.
Vielleicht hilft ein Firmwareupdate um ein Softwarefehler zu beheben.
Vielleicht hilft ein Tipp hiervon da die Wartezeit für eine Reparatur oder Austausch vielleicht unangenehm wird ohne

Kopfhörer ^^
avatar
AdrianRogic

vor 3 Jahren

Ist das vom Kopfhörer selber oder generell? Probier dir sonst vielleicht andere Gummiaufsetzer zu kaufen. Das hat mir zumindest geholfen. Ich kann die Memory Foam Dinger nämlich nicht leiden.