Zurück zum Produkt
Sony WH-1000XM4 (ANC, 30 h, Kabellos)
249,18

Sony WH-1000XM4

ANC, 30 h, Kabellos

Frage zu WH-1000XM4 - 300178

avatar
robertange

vor 4 Jahren

Ich frage mich einfach, dass schon wie beim Vorgänger, so ein ultra kurzes Ladekabel beiliegt. Nicht jeder hat in so kurzer Nähe, eine USB 2.0 Buchse parat. Ist der Kupfer/Plastik Preis wieder gestiegen. Für so einen Preis, dürfte da mehr drin sein. Alles fast sieht so aus, wie beim Vorgänger! Ist der Bass immer noch masslos übertrieben? Gruss an alle aufgeheizte Bluetooth Hirni`s!

Avatar
avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Ja, es ist genau gleich kurz. Ich denke, es hat mehr mit den Platzverhältnissen in der Hülle zu tun, als mit Kosten.
Wie auch beim Vorgänger lässt sich der Bass in der App einstellen. Ja, man kann ihn sehr kräftig haben, wenn man möchte. Aber auch nicht.