Zurück zum Produkt
Sony WH-1000XM4 (ANC, 30 h, Kabellos)
249,18

Sony WH-1000XM4

ANC, 30 h, Kabellos

Frage zu WH-1000XM4 - 580190

avatar
SwissFord

vor 10 Monaten

Ich habe aktuell den Air Pod Max Kopfhörer. Ich bin eigentlich generell mit de Sound und Integration in das APPLE Eco System sehr zufrieden. Aber der Tragekomfort lässt zu wünschen übrig ... ich glaube weil ich doch ein bisschen einen grösseren Kopf habe und der Kopfhörer eng sitzt. Ist der Sony eine gute Alternative bez. Grösse und kommt es nahe an Integration in das APPLE Ecosystem?

Avatar
avatar
PerrodoPascal

vor 9 Monaten

Ich kenne das Apple-Produkt, das du benutzt, nicht und kann es daher auch nicht vergleichen. Die Sony-Kopfhörer sind gut für mich, die Klangqualität und die Geräuschunterdrückung sind sehr gut. Bei diesen beiden Punkten drücken die Kopfhörer ein wenig am Kopf, um die Ohren zu umschließen, aber das muss so sein, damit es gut funktioniert. Am besten ist es, wenn man das Produkt ausprobiert.