Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Arctic Liquid Freezer II 280

Arctic Liquid Freezer II 280


Frage zu Arctic Liquid Freezer II 280

avatar
Richard62

vor 2 Jahren

Ich habe auf Youtube gesehen, dass es ein Problem gab oder gibt mit der Dichtung hinter der Kühlplatte, so dass Flüssigkeit austreten kann. Arctic hat dafür ein Kit produziert für den Ersatz der Dichtung. Ist das jetzt gelöst oder brauche ich das Kit?

Avatar
avatar
Donauschwabe

vor 2 Jahren

Hilfreiche Antwort
Ich habe der Gerät schon seit fast 3 Jahren, habe solch ein Problem noch nicht feststellen können. Es fehlt inzwischen etwas Flüssigkeit, aber das ist normal bei allen WAKÜ's, auch wenn Arctic was anderes behauptet.
avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Gemäss Hersteller bestand das Problem zwischen Mai 2021 und März 2022 (siehe https://www.arctic.de/lf-service...). Neuere Geräte erkennt man an einem kleinen "QC Passed"-Sticker auf dem Radiator. Mein Kühler (Kaufdatum 30.11.2022) hat diesen Sticker – Ich gehe davon aus, dass Neukäufe nicht mehr betroffen sind und Digitec keine betroffenen Einheiten mehr an Lager hat.
avatar
lorenzwied

vor 2 Jahren