Zurück zum Produkt
Canon MAXIFY GX7050 (Tintentank, Farbe)
652,80 EUR

Canon MAXIFY GX7050

Tintentank, Farbe

Frage zu MAXIFY GX7050 - 657198

avatar
AxelF356

vor 2 Monaten

Ich habe einen GX7050 frisch installiert. Soweit funktioniert alles. Allerdings verschmiert der Drucker die nach vorne zeigenden Seiten beim Duplex- Druck. Der Ausdruck zeigt das Textbild und ca. 2cm nach unten versetzt einen Schatten des gleichen Textes. Sieht nach einem Problem aus, das beim Wiedereinziehen auftritt. Bei mehr Seiten passiert das Gleiche - immer nur auf der nach vorne zeigenden Seite - die Verschmutzung wird aber leicht stärker. Der Drucker ist von mir per Default auf Duplex- Druck eingestellt. Es sind die ersten Seiten, die ich überhaupt ausdrucke. Was kann ich tun, um dieses Problem abzustellen?

Avatar
avatar
andreas.boehm

vor 2 Monaten

Hilfreiche Antwort

Ich empfehle ebenfalls, den Support von Canon zu kontaktieren. Es kann sein, dass Dein Gerät ebenfalls von der Rückrufaktion betroffen ist. Ich habe ebenfalls Probleme mit dem Gerät und werde es nächste Woche in die Reparatur geben. Mehr Infos bezüglich Rückrufaktion findest Du hier:
www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=4538

avatar
KarlMeyer999

vor 2 Monaten

Ich empfehle den Support von Canon kontaktieren.