Zurück zum Produkt
Sony WH-1000XM4 (ANC, 30 h, Kabellos)
251,08

Sony WH-1000XM4

ANC, 30 h, Kabellos

Frage zu WH-1000XM4 - 441691

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Ich habe gerade ein WH-1000XM4 gekauft mit einem Avantree Audikast Plus Sender am Fernseher angehängt. Nun habe ich eine Tonverzögerung weil XM4 NICHT aptxLL untestützt (wie in der Bedienungsanleitung von Avantree bemerkt: 70-220ms) . Fragen: - welchen BT-Sender würde besser zu mein XM4 passen? - Kann ich dann mein Avantree umtauschen? Vielen Dank

Avatar
avatar
burgiriedi77

vor 2 Jahren

Ich habe einen "Sennheiser BT T100 Bluetooth-Audio-Transmitter (Sender)" als Gegenstück und der funktioniert sehr gut. Also keine Verzögerung, hat auch einen sehr guten Ton damit. Hat digital und analog-Eingang umschaltbar. Ob Du Deinen Avantree umtauschen kannst kann ich Dir nicht sagen, frag bei Digitec.

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Gemäss Avantree hatt Audikast bei SBC 220ms und mit AptxLL 40ms latence. Mit dem XM4 kann er nur SBC konnekten. Also: mit Audikast Plus ist Lippensynchron nur mit AptxLL (40ms) möglich. Die Frage ist ob es BT-Sender gibt die mit SBC auch solche kleine Latenzeit hat.