
MediaShop Kendox Life Tracker
24 mm
MediaShop Kendox Life Tracker
24 mm
Ich habe irrtümlich ein falsches App bei der Neuverwendung mit der Uhr verbunden. Merkte dann, dass damit alle Funktionen nicht gingen. Nun will ich das richtige verbinden, aber die Uhr lässt sich nicht einschalten und verlangt immer das falsche App. Weiss wer einen Rat?
Drücke die Haupttaste/Menütaste an der Uhr (den Knopf) für mind. 3-4 Sekunden lang.
Menü wird aufgerufen (Ausschalten / Neustarten / Zurücksetzen)
Wähle Zurücksetzen (auf Englisch "Reset", falls du die Sprache nicht geändert hast)
Beim Zurücksetzen wird die Uhr neu gestartet und alle Einstellungen und Verknüpfungen gelöscht und wieder auf Ursprungszustand zurückgesetzt. Sprich, die Uhr wird wieder wie neu verpackt in Betrieb genommen! Installationsanleitung von der Uhr befolgen und mit der Richtigen APP verknüpfen.
Ich hoffe, es funktioniert so, sonst Garantiefall.
Frohe Ostern wünsche ich dir noch und viel Erfolg!
habe das gleiche Problem. Besitzen sie einen Abfallkübel? rein damit.
Ich habe dasFit Cloud Pro Ap bei mir funktionierts
leider nein