Zurück zum Produkt
Kingston NV2 (1000 GB, M.2 2280)
67,91 67,91/1TB

Kingston NV2

1000 GB, M.2 2280

Frage zu NV2 - 566110

avatar
Anonymous

vor 11 Monaten

Ich habe mir einen Gaming PC zusammengebaut und meine NV2 wird nicht im BIOS angezeigt. Wo liegt das Problem? Ich habe das BIOS auf dem neusten Stand, jedoch wird meine NV2 nicht angezeigt. Es steht immer „Non-Raid“. Was soll ich tun?

Avatar
avatar
Stardustone

vor 11 Monaten

Hilfreiche Antwort

Eventuell muss man im BIOS die auf AHCI umschalten? Aber die NV2 ist eigentlich gar nichts für Gamer PCs, denn das is eine ziemlich unspektakuläre NVMe SSD, die weder sehr schnell noch besonders langlebig ist, die besitzt QLC Chips, die halten nicht lange.

Eine der besten SSDs für Gaming:

Solidigm P44 Pro, die hat eine Total Bytes Written Rate von 740 TB.

Oder die hier:

Seagate FireCuda 530, die

hält sogar 2550 TB durch.

Die ist auch nicht schlecht: WS Black SN850X.