Zurück zum Produkt
Sony WF-1000XM4 (ANC, 12 h, Kabellos)

Sony WF-1000XM4

ANC, 12 h, Kabellos

Frage zu WF-1000XM4 - 557442

avatar
Anonymous

vor einem Jahr

Ich hatte die Kopfhörer knapp über einem Jahr in Gebrauch und bekam dann Probleme mit dem Aufladen und Akkulaufzeit der Kopfhörer. Beim voll aufgeladene Kopfhörer, schaltete es nach 1 min Benutzung der linker Kopfhörer aus und der rechter nach 15 min... ich habe es, unter Garantie, in die Reperatur geschickt und bekam am Ende eine Gutschrift dafür. Ich war grundsätzlich sehr zufrieden mit den Kopfhörern und würde die jetzt nochmals kaufen. Aber ich habe angst, dass wieder das gleiche passiert. Hat jemand die Köpfhörer in dem Jahr gekauft und ähnliche Erfahrung mit dem Akku Problem gehabt? Danke für eure Feedbacks.

Avatar
avatar
lbaldiss

vor einem Jahr

Hilfreiche Antwort

Nach ca. 1 Jahr habe ich ähnliche Probleme.

avatar
limoserv

vor 25 Tagen

2 Jahre alt, linker Akku nach ca. 15 Minuten leer. Rechter noch bei 50%.

avatar
Hammersack

vor einem Monat

Habe nach fast zwei Jahren ähnliche Probleme. Akku hält bei beiden noch knapp 15 Minuten. Gleichzeitig beobachte ich, dass das Case beim Laden immer wieder orange blinkt und erst nach einem wiederholten Trennen von Stromversorgung korrekt lädt.
Zum Glück ist Garantie gerade noch gültig mal schauen was Sony meint..

avatar
?knopf53

vor einem Monat

Auch ich habe das Problem. Gekauft habe ich die Dinger im Okt. 2022.
Der linke Kopfhörer ist nur 70% geladen, der rechte 90%. Nach ca. 1 1/2 Std. meldet der linke das er leer ist.
Ich mag diese Kopfhörer, aber zu dem Preis erwarte ich schon etwas anderes.
Die Werbung versprich etwas zu viel.

avatar
MarvinB976

vor 2 Monaten

Hi, ich habe ein ähnliches Problem, nach ca. 1,5 Jahren Nutzung entlädt der linke Kopfhörer (der etwas seltener genutzt wird) sich ca. 5x schneller als der Rechte. Mit dem Rechten komme ich auf ca. 4-5Std. Nutzung und der Linke auf max. 1-1,5Std. Und oft nehme ich ihn morgens frisch geladen aus dem Case und es wird angesagt das er nur zu 90% geladen ist.

avatar
stanislav.muhamedov

vor 4 Monaten

Bei mir werden die Kopfhörer nach knapp 1 Stunde leer. Seit ca. 1.5 Jahre im Einsatz. Werde auch ein Garantiefall melden.

avatar
Anonymous

vor einem Jahr

Ich habe auch ein Batterieproblem mit dem rechten Ohrhörer: Er entlädt sich 5x schneller als der linke Ohrhörer.
Ich überlege, ob ich meine Garantie in Anspruch nehmen soll, um das Problem zu beheben.

avatar
Speutzi

vor einem Jahr

Habe bis jetzt keine Probleme. Ich lade allerdings die "Kopfhöhrer" nach kurzem Gebrauch (<1-2h) nicht gleich wieder auf.