Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Sony WF-1000XM5 (ANC, 8 h, Kabellos)
EUR210,24

Sony WF-1000XM5

ANC, 8 h, Kabellos


Frage zu Sony WF-1000XM5

avatar
claudio77

vor einem Jahr

Ist es möglich, dass die Kopfhörer Sony WF-1000XM5 nicht mit einem Samsung TV QE55QN90B funktionieren? Die Verbindung kann hergestellt werden, es ist jedoch kein Ton hörbar, auch nach dem Zurücksetzen des Gerätes.

Avatar
avatar
Mathias R

vor einem Jahr

Überprüfe mal, welche Codec die beiden Geräte unterstützen. Vllt. überlappen sie nicht.

avatar
Nick Marano

vor einem Jahr

Du kannst dich gerne in diesem Fall direkt bei unserem Kundendienst melden, damit das Problem geprüft und dir entsprechend weitergeholfen werden kann. Helpcenter: https://helpcenter.digitec.ch/hc...

avatar
Panamahugo

vor einem Jahr

Funktioniert leider auch bei uns auf einem High-End Sony TV-Gerät (noch) nicht, wegen der Swisscom TV-Box, welche keine Bluetooth Signale empfangen kann. Im Frühjahr (2024 ??) soll die neue, Bluetooth-fähige TV Box erscheinen...
Auf unseren neuen Samsung Galaxy Mobile Phones funktionieren diese Buds einwandfrei, mit sehr gutem Ton!

avatar
holidea

vor einem Jahr

kann ich nicht beurteilen, sorry! habe kein entsprechendes Fernsehgerät....;-(