Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Bose QuietComfort Ultra (ANC, 24 h, Kabellos, Kabelgebunden)

Bose QuietComfort Ultra

ANC, 24 h, Kabellos, Kabelgebunden


Frage zu Bose QuietComfort Ultra

avatar
Anonymous

vor einem Jahr

Kann sich jetzt mal jemand von Eurem support melden. Was ist mit Euch los?? Ich habe noch 499 CHf für die Kopfhörer bezahlt und jetzt warte ich nach Mail an support und nach Fall Erfassung beriets seit 20. Januar. Ehrlich jetzt. Die Kopfhörer sind Klasse. Aber ein Ohrpolster ist defekt. Rückmeldung bitte!!!

Avatar
avatar
Anonymous

vor einem Jahr

Ich habe keine Mail bekommen!
Mein Fall ist seit dem 20.01.2024 unbeantwortet.

avatar
Raffaele Santuari

vor einem Jahr

Gemäss unserer Nachfrage sollten Sie am letzten Freitag via Mail informiert worden sein.
Leider können wir aus dem Communityteam nicht Bestellungen oder Servicefälle bearbeiten.