Zurück zum Produkt
Sony WH-1000XM4 (ANC, 30 h, Kabellos)
248,98

Sony WH-1000XM4

ANC, 30 h, Kabellos

Frage zu WH-1000XM4 - 440705

avatar
Rubinator

vor 2 Jahren

Können sich die Sony WH-1000XM4 untereinander verbinden? Ich möchte beispielswiese einen Kopfhörer an die PS5 mit Bluetooth verbinden und das Signal an einen zweiten Kopfhörer weiterleiten. Ist dies mit diesem Modell möglich? Falls nein, welcher Hersteller bietet dieses Feature an, oder was gäbe es sonst noch für Möglichkeiten (Bluetooth-Splitter)?

Avatar
avatar
huxi2

vor 2 Jahren

Hilfreiche Antwort

Meines Wissens geht das nicht. Der Sony kann sich zwar mit zwei unterschiedlichen Quellen gleichzeitig verbinden, aber mit einem weiteren Kopfhörer nicht.
Der FiiO BTA30 z.B. ist allerdings ein BT-Sender/Empfänger, der gleichzeitig zwei Empfänger beliefern kann. Zudem unterstützt er u.a. sogar Sonys prorietären Codec LDAC.
Ich benutze den, und auch seine Reichweite ist deutlich höher als das BT-Modul

meines Notebooks.