Zurück zum Produkt
Garmin Vivoactive 4S (40 mm, Polymer, One Size)
254,77

Garmin Vivoactive 4S

40 mm, Polymer, One Size

Frage zu Vivoactive 4S - 591477

avatar
lailab

vor 8 Monaten

Liebe Community Ich habe die Uhr jetzt seit einer Woche und bin sehr unzufrieden mit der Akkulaufzeit. Der Akku hält max 2 Tage (ohne Gebrauch von GPS). Jetzt frage ich mich, ob das ein Garantiefall ist oder ob das Gerät einfach nicht hält was Garmin verspricht (gemäss Produktspezifikation sollte der Akku 7 Tage ohne GPS halten). Hat da jemand Erfahrung?

Avatar
avatar
diginiels

vor 8 Monaten

Hilfreiche Antwort

definitv ein Ausnahmeverhalten - Uhr läuft sonst mindestens so so lange wie spezifiziert.

(Ausser die Beleuchtung wird extrem viel benutzt, sicherstellen, dass sie nicht hell und möglichst selten aktiviert ist: laaange unten rechts drücken - Einstellungen - System - Beleuchtung, dort Einschalt events und Helligkeit entsprechend wählen.)