
Sony WH-1000XM5
ANC, 30 h, Kabellos, Kabelgebunden
Sony WH-1000XM5
ANC, 30 h, Kabellos, Kabelgebunden
Liebe Digitec Community Ich hätte eine Frage zum Auswechseln der Ohrpolster. Ich besitze nun schon seit gut 1,5 Jahren diese Kopfhörer und bin super zufrieden damit. Ein Problem, das jetzt aber aufgetaucht ist, ist, dass meine Ohrpolster kaputtgegangen sind. Ich wollte mir jetzt Originalersatzpolster bestellen, doch ich finde im Internet keine originalen Ersatzteile. Ersatzteile auf der Webseite von Sony kann ich auch nicht finden. Vom Support erhielt ich auch keine spezifische Antwort auf meine Frage. Meine Frage: Hat oder hatte jemand das gleiche Problem? Falls ja, wie kamt ihr an Originalersatzteile oder habt ihr die Kopfhörer an Digitec zurückgesendet und die kümmerten sich um euer Problem ? LG Maurus
Guten Tag Maurus. Leider ist das Problem bekannt, und sie müssen auf no-Name Produkte, sprich Ohrpolster Ersatzteile ausweichen, auf jeden Fall tat ich dies. Mit freundlichen Grüßen