Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Sony WH-1000XM5 (NC, 30 h, Kabellos, Kabelgebunden)
EUR296,85

Sony WH-1000XM5

NC, 30 h, Kabellos, Kabelgebunden


Frage zu Sony WH-1000XM5

avatar
MaurusZ

vor einem Monat

Liebe Digitec Community  Ich hätte eine Frage zum Auswechseln der Ohrpolster. Ich besitze nun schon seit gut 1,5 Jahren diese Kopfhörer und bin super zufrieden damit. Ein Problem, das jetzt aber aufgetaucht ist, ist, dass meine Ohrpolster kaputtgegangen sind. Ich wollte mir jetzt Originalersatzpolster bestellen, doch ich finde im Internet keine originalen Ersatzteile. Ersatzteile auf der Webseite von Sony kann ich auch nicht finden. Vom Support erhielt ich auch keine spezifische Antwort auf meine Frage.  Meine Frage: Hat oder hatte jemand das gleiche Problem? Falls ja, wie kamt ihr an Originalersatzteile oder habt ihr die Kopfhörer an Digitec zurückgesendet und die kümmerten sich um euer Problem ?  LG Maurus

Avatar
Hilfreiche Antwort

Guten Tag Maurus. Leider ist das Problem bekannt, und sie müssen auf no-Name Produkte, sprich Ohrpolster Ersatzteile ausweichen, auf jeden Fall tat ich dies. Mit freundlichen Grüßen