Zurück zum Produkt
AKG Pro K712 Pro (Kabelgebunden)
274,79 EUR

AKG Pro K712 Pro

Kabelgebunden

Frage zu K712 Pro - 102882

avatar
meex02

vor 6 Jahren

Muss ich einen verstärker haben auch wenn ich ihn an meinen desktop and die sound karte anschliese?

Avatar
avatar
renine

vor 6 Jahren

Sollte schon verstärkt werden, da er dank der Impedanz ein wenig mehr Power benötigt.

avatar
Gorwan

vor 5 Jahren

Kannst den zur Not auch direkt anschliessen; ist aber wie wenn du ohne Turbo auf der Autobahn fährst. Geht - macht aber keinen Spass. Wenn du Kopfhörer dieser Klasse kaufst gehört wirklich zumindest ein einfacher Verstärker/DAC dazu. Musst ja nicht gerade 1'000.- ausgeben. Kommt darauf an ob du mit 90% zufrieden bist - die letzten 10% kosten 1000% mehr.
Ob das dann für dich und deine Ohren ausreicht

kannst nur du selber entscheiden.
avatar
Brimstone

vor 6 Jahren

Das sollte auch prima direkt mit dem Computer funktionieren.