Zurück zum Produkt
Ryzen 5 5600 (AM4, 3.50 GHz, 6 -Core)
EUR 150.18
AMD Ryzen 5 5600 (AM4, 3.50 GHz, 6 -Core)

Frage zu AMD Ryzen 5 5600 (AM4, 3.50 GHz, 6 -Core)

User patrick.r.roth

Da der B450 nur PCIe 3.0 4x kann, ist man bei vielen anderen Komponenten auf Kompromisse angewiesen. Daher >>> Wenn Ryzen 5000, dann gleich ein aktuelles Mainboard. ;)

13.05.2022
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User eliagrunenfelder

Ich habe bereits ein altes asrock b 450 m pro 4 wenn ich ein biosupdate mache wird es funktionieren?
Ja neu würde ich natürlich ein anderes mainboard kaufen;)

24.07.2022
Antwort kommentieren
User Anonymous

Nein, sehr wahrscheinlich nicht. Ausser es ist frisch ab Werk, dann hat es das neueste BIOS drauf.
Aber falls Lagerware wo schon älter ist, dann sicher nicht. Musst es aktualisieren, prüfen solltest du es vor Einbau ins Gehäuse mit Kühler auf jeden Fall.

13.04.2022
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.