Zurück zum Produkt
ASUS ROG CROSSHAIR VIII DARK HERO (AM4, AMD X570, ATX)
489,– EUR

ASUS ROG CROSSHAIR VIII DARK HERO

AM4, AMD X570, ATX

Frage zu ROG CROSSHAIR VIII DARK HERO - 374616

avatar
DOX-VOX

vor 3 Jahren

Reicht der 8 Pin Stromversorgung für den CPU oder muss man auch noch den 4 Pin brauchen? Und reicht ein 850 SFX Netzteil?

Avatar
avatar
007enrico

vor 3 Jahren

Ja habe bei mir auch nur 8Pin mit 5950X CPU und läuft problemlos. Wie's dann mit OverClocking aussieht weiss ich nicht. Die Netzteil-Leistung reicht wohl auch für jede erdenkliche CPU die du auf dieses Board stecken kannst. Allerdings ist eher entscheidend welche Grafikkarte da noch draufkommt und wie intensiv du diese nutzen möchtest ( OC oder nicht). Aber ich denke bis und mit RTX 3080 sollte es

wohl ausreichen.(auch mit OC). RTX 3090 im Normalbetrieb auch. Wies bei den AMD Grafikkarten ausschaut weiss ich leider nicht.