Zurück zum Produkt
Shokz OpenRun Pro (10 h, Kabellos)
181,99 EUR

Shokz OpenRun Pro

10 h, Kabellos

Frage zu OpenRun Pro - 629278

avatar
chamot

vor 7 Monaten

Sind die kompatibel mit Galaxy flip? Habe schon schlechte Erfahrungen mit Teufel gemacht.

Avatar
avatar
yannick.messiaux

vor 7 Monaten

Hilfreiche Antwort

Ich habe ein Zflip 3 und es funktioniert perfekt.

avatar
Jörn_Buchal

vor 7 Monaten

Oh, das kann ich nicht sagen. Mit meinem Galaxy Note 10 lite funktionieren sie hervorragend, auch an meinem Laptop meleden sie sich per Blauzahn problemlos an.
Wenn Sie mit dem Galaxy Flip Probleme hätten, wäre der Fehler IMHO auf der Seite des Smartphones zu suchen...
Viel Spaß beim Ausprobieren (Galaxus hat ja tolle Rückgabefristen... ;-) )

avatar
PascalH820

vor 7 Monaten

Sorry. Das kann ich nicht sagen. Ich habe es mit dem iPhone (8) und einem Dell-Computer benutzt.