Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Sony WF-1000XM4 (Aktive Geräuschunterdrückung, 12 h, Kabellos)

Sony WF-1000XM4

Aktive Geräuschunterdrückung, 12 h, Kabellos


Frage zu Sony WF-1000XM4

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

@SonyEuropeBv Habe die Kopfhörer für meine Freundin gekauft. Leider hat Sie einen Ohrhörer verloren. Gemäss Sony Webseite soll ich mich an das nächste Repair Center wenden. In diesem Fall erscheint Sertronics als einzige Wahl. Mit diesem Repaircenter habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Gibt es eine Alternative?

Avatar
avatar
NilanSky

vor 2 Jahren

Hilfreiche Antwort
Hi. Du kannst auch am besten in den nächsten Shop und dein Anliegen dort abgeben bzw eine "kostenpflichtige Reparatur" beantragen. Digitec regelt das dann für dich und du bezahlst dann nur die Rechnung für den Ersatz (sofern einzeln kaufbar).