Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Fantec QB-35US3-6G (3.5")
EUR133,43

Fantec QB-35US3-6G

3.5"


Frage zu Fantec QB-35US3-6G

avatar
PlattoCurvato87

vor 9 Monaten

und du kannst ihn mit deinem Router verbinden, um ihn im selben Netzwerk zu nutzen

Avatar
avatar
jeffjwalsh

vor 9 Monaten

Um fair zu sein, es ist nur ein USB-Festplatten-Array und an sich nicht sehr intelligent (du fügst deine eigenen Festplatten hinzu - in meinem Fall ist es nur eine Sammlung alter Festplatten von alten Laptops und PCs). Wenn du die Laufwerke gemeinsam nutzen willst, ist es wahrscheinlich besser, einen Computer (Windows, MAC, was auch immer) zu verwenden und die Freigabe von dort aus zu verwalten. Das ist meiner Meinung nach die einfachste Option und lässt sich am leichtesten einrichten und verwalten.

avatar
Anonymous

vor 9 Monaten

Ja und Nein. Das hängt vom Router ab. Router, die einen USB-Eingang für Geräte wie USB-Sticks oder externe USB-Festplatten haben, können diese Geräte erkennen, wenn sie den entsprechenden Treiber haben. Außerdem erkennen manche Router externe USB-Festplatten nur bis zu einer bestimmten Größe. Es hängt also von Fall zu Fall vom Router ab. Ich persönlich habe Fälle erlebt, in denen das USB-Gerät von einem Router erkannt wurde und von einem anderen nicht. Du musst dir die Kompatibilitätsliste der Geräte ansehen, die für den jeweiligen Router erkannt werden.