Zurück zum Produkt
Fitbit Versa 2 (40 mm, Aluminium, One Size)

Fitbit Versa 2

40 mm, Aluminium, One Size

Frage zu Versa 2 - 297942

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Was muss ich unter der Grössenangabe 40mm verstehen? (Bei Fitbit Versa Lite steht 34mm, was die Bildschirmdiagonale ist. Was auch eine Bildschirmbreite von 24.075mm entspricht. Bei Versa 2 wird eine Bildschirmbreite von 25.07mm angegeben.... damit komme ich aber nicht auf 40mm. Oder rechne ich was falsch?) Eigentlich wäre mir noch wichtig die Gehäuseaussenmasse zu wissen. Damit ich mir eine Vorstellung der Traggrösse machen kann.

Avatar
avatar
inside27

vor 4 Jahren

Die Gehäuseaussenmasse sind genau 40x40 mm. Das Zifferblatt ist wesentlich kleiner, nämlich rund 24mm im Durchmesser!

avatar
m.keller

vor 4 Jahren

Die 40 mm betreffen die ganze Uhr, sprich mit "Rahmen". Die ca. 25 mm ist dann das "Zifferblatt" sprich die digitale Anzeige....