Zurück zum Produkt
Fitbit Charge 5 (14.73 mm, Stahl, One Size)
113,40 EUR

Fitbit Charge 5

14.73 mm, Stahl, One Size

Frage zu Charge 5 - 427236

avatar
tatjana

vor 3 Jahren

Wie sieht es aus mit einem direkten Vergleich zur fitbit Charge 4? Ist hier auf digitec nicht möglich, weil die Nummer 4 als Tracker und die Nummer 5 als Smartwatch hinterleg sind. Zudem möchte ich wissen, welche Funktionen ich auch ohne das zusätzliche Abo von 9.- Fr./Monat habe. Ich bin v.a. am Schlaftracker/Weckfunktionen interessiert. Fitness wird sicherlich auch genutzt, aber da habe ich keine grosse Ansprüche. Habe aktuell die Withings Steel HR, welche für mich ausreicht.

Avatar
avatar
gigoligno

vor einem Jahr

Ich habe genau die gleiche Frage. Habe ein Charge 4, welches kaputt ist, und überlege mir ein Charge 5 zu kaufen. Sieht man die Schlafphasen und funktioniert die Schlafphasen-basierte Weckfunktion beim Charge 5 ohne Premium Features (wie beim Charge 4)? Danke für die Erfahrung

avatar
ritter-m

vor 3 Jahren

Hab die 5 gerade erhalten und noch nicht getestet jedoch sind die von dir gewünschten funktionen auch ohne abo bei der 4 & 5 möglich! Mit dem abo hast du nur zusätzliche features freigeschaltet (übrigens beim kauf hat man 6 monate gratis zum testen bei der Charge 4)
Hoffe das hilft