Frage zu ASUS ROG CROSSHAIR VIII DARK HERO (AM4, AMD X570, ATX)

Hilfreich
-
+33
finden diese Frage hilfreich
-
-4
finden diese Frage nicht hilfreich
Wie wärs wenn Ihr die Produkte ausliefert die Ihr gemäss Bestellbestäigung ab externem Lager verfügbar habt? Ist mittlerweile mindestens der 3te Tag aber habe wahrscheinlich seid Ihr mit den Blackfriday und Cybermonday Bestellungen überfordert. Warte nun seit dem 11. November und mich nervts langsam.

Hilfreich
-
+15
finden diese Antwort hilfreich
Geht mir genau gleich. Dabei liegt seit bald einer Woche der Ryzen 9 5950x hier herum der mir ohne das Board nichts nützt... grummel...
Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Geht mir genau gleich 😒

Hilfreich
-
+11
finden diese Antwort hilfreich
Vor fast vier Wochen am ersten Tag, als das Mainboard gelistet wurde bestellt. Inzwischen wurde das "voraussichtliche Lieferdatum" zum fünften Mal geändert/verschoben. Zuletzt hiess es noch "Ab Lager bei Lieferanten, heute ca. 10.00 Uhr", dann plötzlich wieder "übermorgen" und jetzt "voraussichtlich in 7-9 Tagen". Diese unzuverlässigen Prognosen sind einfach nur frustrierend...
Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Digitec sollte mal ein ernstes Gespräch mit deren Lieferanten führen. Wenn die das auf Lager haben dann seh ich nicht wo das Problem liegt das an Digitec zu liefern. Die wahrscheinlichere Erklärung wird wohl aber sein, dass der Kunde einfach nur dreist angelogen wird.

Bei mir steht seit Montag "Versandbereit ab externem Lager". Scheint also keine Rolle zu spielen was da steht, da man sich offenbar eh nicht darauf verlassen kann.

Habe es bei STEG bestellt am ersten Tag und zwar 30 Sekunden nachdem es zum Verkauf freigeschalten war. Das war bevor Digitec es überhaupt aufgelistet hatte. Warte ebenfalls immernoch auf das Board. Vorhin mit STEG telefoniert und die meinten voraussichtlich ende Dezember. Ursprünglich hiess es ende November.
Scheint als könne Asus Schweiz nicht liefern ....... Ist nicht ein Digitec spezifisches Problem

Hilfreich
-
+8
finden diese Antwort hilfreich
Vorgestern stand noch 'heute', mittlerweile steht 7-9 Tage ... ernsthaft?
Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Hilfreich
-
+8
finden diese Antwort hilfreich
WOW schon wieder verschoben. Nicht mehr Morgen sondern jetzt heisst es Mitte Dezember. Lächerlich
Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bei mir das gleiche. Richtige verarsche.

Hilfreich
-
+7
finden diese Antwort hilfreich
Jetzt steht wieder versandbereit ab externem Lager. Ist es mal so weit oder sind wir wieder in der selben Situation wie letzte Woche?!
Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bei mir auch. Hab den Support kontaktiert aber noch keine Rückmeldung erhalten. Ich vermute auch die selbe Situation wie letzte Woche...

Ist Versandbereit ab externem Lager denn nur eine „Vermutung“? Da gibts doch bestimmt API‘s und so damit da nicht einfach irgend ein Unsinn steht....

Bei mir meinte der Support noch 2-3 Wochen. Habe am 11.11 bestellt.

Hilfreich
-
+7
finden diese Antwort hilfreich
Und wieder verschoben. Keine Ahnung warum man immer am Tag verschiebt an dem die Ware geliefert werden soll. ich habe zwar nie enorm viel bestellt aber seit 2016 immer wieder und ich mache gerade hier schlechte Erfahrung. Es gibt shops die sogar die Ware ausliefern und die Bestellung erst in „Versendet“ wechselt 😂. Das ist schwach. Egal ob Digitec uns, was wir nicht hoffen, oder die Lieferanten Digitec verarschen - dieser Umgang mit den Kunden und die Art wie solche Informationen kommuniziert werden muss ASAP angegangen werden.
Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Hilfreich
-
+6
finden diese Antwort hilfreich
Hab so eben mit dem Digitec Support gesprochen und er bat, aufgrund Black Friday / Cyber Monday bis Ende Woche zu warten. Falls bis dahin noch nicht geliefert, erneut Digitec Support kontaktieren, damit er beim Lieferanten nach dem Stand Dinge fragen kann.
Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Es wäre nun ende Woche. Steht immernoch Versandbereit ab externem Lager. Ärgerlich.

Same here...

So eben noch mal mit dem Digitec Support gechattet und gebeten, beim Lieferanten nachzufragen sowie hier in den Kommentaren dessen Antwort zu hinterlegen oder eine Info.

Hilfreich
-
+5
finden diese Antwort hilfreich
Also bei Digitec bin ich mittlerweile soweit, sofern der Artikel nicht direkt ab Lager verfügbar ist (nicht externes Lager) und ich diesen kurzfristig benötige, bestelle ich nicht bei Digitec...
Denn mit allem was nicht direkt verfügbar ist, sind die Lieferzeit Angaben nett ausgedrückt unzuverlässig.
Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Hilfreich
-
+4
finden diese Antwort hilfreich
Geht mir auch so. Wobei ich kein Verständnis für Black Fridays und Cyber Mondays habe. Dieser Mainboard war da nicht dabei und ich versteh nicht warum wir nun warten müssen während die Reseller ihre Produkte bekommen. Andere Plattformen sind überschwemmt von diesen Angeboten bei Digitec. Unglaublich.
Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Also entweder lügt der Lieferant oder digitec. Und das wäre dann übrigens ungesetzlich.

Hilfreich
-
+4
finden diese Antwort hilfreich
das selbe bei mir :(
Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Hilfreich
-
+3
finden diese Antwort hilfreich
Seit Montag Status versandbereit nun wurde vom Support nach mehrmaliger Nachfrage den Status auf unbekannt geändert... sehr schade für meinen 5900er
Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Jetzt steht bei mir versandbereit übermorgen...

Hilfreich
-
+3
finden diese Antwort hilfreich
Und da ich entweder lit cc oder twint bezahlt habe, hatte ich keine Möglichkeit anzugeben ob die Zahlung morgen oder in 7-9 Tagen oder 9-11 oder doch nicht Zeitgerecht ausgeliefert.
Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Hilfreich
-
+2
finden diese Antwort hilfreich
Hier genauso! Seit dem 11.11. bestellt, es hat nach letzte Woche geheisst Lieferung wäre am Mittwoch bis Freitag dieser Woche, dann ab Montag "versandbereit ab externem Lager" und jetzt plötzlich "Keine Angaben verfügbar". Dabei habe ich bereits mit KD ein Ticket geöffnet und am Telefon gesprochen ohne überhaupt welche relevante Informationen zu bekommen! Was soll den das?!
Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Jetzt habe ich sogar die RTX 3080 und Ryzen 5900X bekommen, die überall in der Welt so schwierig zu bekommen scheinen, eine Mainboard dafür bekommt man aber nicht und alles schöne fancypants Komponenten liegen nutzlos im Regal... ist ja super

Same here. Zumindest kann ich Graka im alten PC benutzen... aber der 5950X liegt rum :(

Ich bin fast überzeugt die normale Crosshair VIII Hero wifi zu bestellen und die dark zu stornieren, die "alte" Hero wäre theoretisch schon morgen lieferbar.

Hilfreich
-
+2
finden diese Antwort hilfreich
Hier genau gleich.... Seit letztem Freitag (black Friday) steht Versandbereit von externem Lager... :(
Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Jetzt 4-6 Tage... lol

Hilfreich
-
+2
finden diese Antwort hilfreich
ebenso
Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Hilfreich
-
+1
finden diese Antwort hilfreich
Hallo Zusammen,
ich habe am 11. November bestellt und heute Abend nun die Bestätigung erhalten das es unterwegs ist.
Somit hoffe ich für Euch, dass Eure Board's auch demnächst kommen.
Dachte ich Date euch kurz up..
Happy Christmass...
Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Es sind noch keine Stimmen vorhanden.
aiaiai, dann bin ich mit meiner Bestellung ja ziemlich spät. Habe letzte Woche bestellt und Liefertermin ist auf Ende Januar angesetzt. Dann warten wir mal.
Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Es sind noch keine Stimmen vorhanden.
Bei mir stand grad gestern noch "an Lager beim Lieferanten, ca. Heute". Und Heute steht "ca. Anfangs Januar". So übel ey.
Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Es sind noch keine Stimmen vorhanden.
Ich habe meine am 12. November bestellt. Ich warte immer noch auf sie. In der aktuellen Lieferanweisung steht: Versandbereit ab externem Lager.
Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.
Bitte melde dich an.
Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.
Community-Bedingungen
Um deine Aktion auszuführen, musst du unsere Community-Bedingungen akzeptieren.
Basierend auf deiner Community-Aktivität senden wir dir E-Mails. Die Einstellungen zu deinen Benachrichtigungen kannst du jederzeit im Kundenkonto anpassen.