Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

XGIMI Horizon Pro (4K, 2200 lm, 1.2:1)
EUR1419,–

XGIMI Horizon Pro

4K, 2200 lm, 1.2:1


Frage zu XGIMI Horizon Pro

avatar
Anonymous

vor 11 Monaten

wir haben kürzlich diesen Beamer gekauft und Netflix über den Workaround zu schauen ist eher mühselig als ein Vergnügen. Nun haben wir es mit Disney+ versucht. Doch leider stockt dies enorm mit dem XGIMI - auch erscheint oft ein schwarzer Screen und dann läuft der Film weiter in schlechter Qualität weiter. Unser Internet ist einigermassen schnell (150Mbit/s download und 11Mbit/s upload). Disney+ auf dem Laptop als auch auf dem Smartphone läuft einwandfrei, womit wir vermuten, dass es am XGIMI liegt. Hat jmd ähnliche Probleme resp. eine Lösung für das Problem?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 10 Monaten

Das Problem lag bei Disney+. Nach längerem hin & her mit Disney scheinen sie das Problem gelöst zu haben.
avatar
Anonymous

vor 10 Monaten

Es lag an Disney+ und nicht am XGIMI Beamer. Supportfall bei Disney+ offen und eine Lösung ist leider nicht in Sicht ;-)
avatar
wolfgangbeule

vor 11 Monaten

Ich kann zu den Themen Netflix und Disney+ nicht beitragen - bin aber auf eine recht gute Support-Seite von XGIMI gestossen:
https://eu.xgimi.com/pages...
Möglicherweise findet man dort was dazu ...
avatar
gabriele.ottino

vor 11 Monaten

Wir hatten schon bevor wir das Gerät gekauft haben einen AppleTV von unserem Internetanbieter. Wir nutzen den XGIMI fast ausschliesslich mit dem AppleTV und sind sehr zufrieden.