XGIMI Horizon Pro (4K, 1500 lm, 1.2:1)
EUR1270,42

XGIMI Horizon Pro

4K, 1500 lm, 1.2:1


Frage zu Horizon Pro

wir haben kürzlich diesen Beamer gekauft und Netflix über den Workaround zu schauen ist eher mühselig als ein Vergnügen. Nun haben wir es mit Disney+ versucht. Doch leider stockt dies enorm mit dem XGIMI - auch erscheint oft ein schwarzer Screen und dann läuft der Film weiter in schlechter Qualität weiter. Unser Internet ist einigermassen schnell (150Mbit/s download und 11Mbit/s upload). Disney+ auf dem Laptop als auch auf dem Smartphone läuft einwandfrei, womit wir vermuten, dass es am XGIMI liegt. Hat jmd ähnliche Probleme resp. eine Lösung für das Problem?

Avatar

Das Problem lag bei Disney+. Nach längerem hin & her mit Disney scheinen sie das Problem gelöst zu haben.

Es lag an Disney+ und nicht am XGIMI Beamer. Supportfall bei Disney+ offen und eine Lösung ist leider nicht in Sicht ;-)

Ich kann zu den Themen Netflix und Disney+ nicht beitragen - bin aber auf eine recht gute Support-Seite von XGIMI gestossen:
https://eu.xgimi.com/pages...
Möglicherweise findet man dort was dazu ...

Wir hatten schon bevor wir das Gerät gekauft haben einen AppleTV von unserem Internetanbieter. Wir nutzen den XGIMI fast ausschliesslich mit dem AppleTV und sind sehr zufrieden.