Zurück zum Produkt
  • B550I Aorus Pro AX (AM4, AMD B550, Mini ITX)
  • B550I Aorus Pro AX (AM4, AMD B550, Mini ITX)
  • B550I Aorus Pro AX (AM4, AMD B550, Mini ITX)
  • B550I Aorus Pro AX (AM4, AMD B550, Mini ITX)
EUR 211.27
Gigabyte B550I Aorus Pro AX (AM4, AMD B550, Mini ITX)

Frage zu Gigabyte B550I Aorus Pro AX (AM4, AMD B550, Mini ITX)

User TheDude911

Hi, es handelt sich um rev. 1.0

04.01.2022
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

kann ich bestätigen, habe auch Rev 1.0 bekommen

04.01.2022
Antwort kommentieren
User Anonymous

Ich habe meins am 11. Mai 2022 bestellt und Revision 1.1 erhalten. Diese hat kein Intel WLAN/Bluetooth mehr sondern einen Mediatek-Chip (als "AMD RZ608" gelabelt), mit entsprechend eingeschränktem Treiber-Support. So bleiben etwa ältere Windows-Versionen komplett aussen vor, und auch der Treiber direkt ab der Gigabyte-Webseite funktionierte zumindest bei mir erst nachdem Windows 10 - am LAN-Kabel... - updaten konnte. Generische "AMD" oder Mediatek-Treiber habe ich dafür auf die schnelle nicht finden können.

20.07.2022
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.