Deine Daten. Deine Wahl.

Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.

Vorhang

7 Diskussionen in Vorhang

Diskussion starten
    Kamyla vor einem Jahr in Vorhang

Breite der Vorhänge

Ich suche einen Verdunkelungsvorhang für die Balkontüre (120 cm breit), aus den Vorgaben kann ich jedoch nicht entnehmen, ob von den Doppelvorhängen die Breite jeweils das totale ist (z.B. 140 cm zusammen, also mit 2 Stk. je 70 cm) oder pro Stück diese Breite gemeint ist. Ich brauche da ja nicht für eine Türe 280 cm Vorhang. https://www.galaxus.ch/de/s14/product/vidaxl-nadir-140-x-245-cm-vorhang-23890861?supplier=4439711 Dieser würde mir theoretisch gefallen, aber wäre schade, wenn ich nur ein Stück davon aufhängen könnte und das zweite im Keller versorgt werden müsste.

1

Evoker vor 5 Jahren in Vorhang

Verdunkelungsvorhänge

Ich bin auf der Suche nach Verdunkelungsvorhängen, aber es scheint keine Kategorie oder einen Filter zu geben. Gibt es Verdunklungsvorhänge?

4

Teslacorn vor einem Jahr in Vorhang

Schlafzimmer Vorhang

Suche einen lichtdurchlässigen, blickdichten Vorhang für ein halbhohes Fenster mit einer Breite von mindestens 195 cm und Höhe 135-140 cm. Soll mit Gleitern aufgehängt werden können. Falls er etwas länger ist möchte ich diesen mit der Schere kürzen können.

1

Anonymous vor 2 Jahren in Vorhang

Hast du schall- und wärmeisolierte Vorhänge?

Es steht alles im Titel. Deine Filter erlauben es nicht, dies auszuwählen.

1

nuclearcity vor 2 Jahren in Vorhang

Fliegenvorhang mit Ketten

Hallo Galaxus, hallo Community :-) ich suche im Galaxus-Sortiment vergeblich nach etwas vergleichbarem wie diesem hier: https://www.vorhangbox.ch/vorhang-on... da ich immer gerne Auswahl habe wollte ich noch nach Alternativen suchen zum Produkt Darwin von Vorhangbox. Danke für die Rückmeldung, solltet ihr Alternativen kennen! Cheers

0

rohrbachcmu vor 5 Jahren in Vorhang

Vorhänge für Fenster?

Liegt es an mir oder finde ich keine Vorhänge, die genau die richtige Größe für ein Fenster haben? Ich sehe nur Vorhanglängen für Fenstertüren ...

1

elmatador vor 7 Jahren in Vorhang

Dachfenster vorghang

Ich suche Gardinen / Rollos / Vorhänge für Schrägfenster(Dachfenster - keine Velux), so weit ich gesehen habe bietet Glaxus nichts deratiges an. Wird es in zukunft was in diese Richting geben?

0

Reihenfolge der
Diskussionen

7 von 7 Diskussionen

Forum für Vorhang
StartenDiskussion starten