Zurück zum Produkt
Philips Hue Play Basis (530 lm)
65,95 EUR

Philips Hue Play Basis

530 lm

Frage zu Play Basis - 119038

avatar
Jens.M

vor 6 Jahren

Funktionieren die nur mit einem Philips TV oder auch mit anderen Herstellern?

Avatar
avatar
Anja Oertly

vor 6 Jahren

Hilfreiche Antwort

Die Lampe reagiert zu Musik, Filmen und Videospielen und da spielt das Gerät keine Rolle :-)

avatar
Anonymous

vor 6 Jahren

Laut mehreren berichten aus dem Netz klingt es auch so als hätte Lbiswitzerland recht

avatar
Anonymous

vor 6 Jahren

Es funktioniert, wenn man auf dem TV oder PC die Hue Sync App installieren kann UND man mindestrens eine Hue Leuchte UND eine Hue Bridge besitzt. Zusätzliche benötigt man noch die normale Philips Hue App, damit man alles verwalten kann.

avatar
Anja Oertly

vor 5 Jahren

In meinen Augen war die Fragestellung so gemeint, ob die Leuchte auch mit anderen TV's funktionieren oder nur mit Philips. Auf dies war meine Antwort, dass das Gerät keine Rolle spielt. Es kann auch ein Samsung TV sein oder ein Asus PC u.v.m. Falls ich da falsch lag, möchte ich mich entschuldigen.
Natürlich braucht es auch noch die anderen Komponenten dazu, wie die Bridge und sicherlich eine Internetverbindung,

damit das ganze dann funktioniert, da habt ihr Recht :)