Zubehör Modellbau

4 Diskussionen in Zubehör Modellbau

Diskussion starten
    Mr.Moriarty vor 2 Monaten in Zubehör Modellbau

ist ein "puff" in dieser kategorie

auf der suche nach einem neuen seitenshneider scrollte ich an hunderten spannstiften und anhänger kupplungs zubehör vorbei. beides ist ziemlich unnütz für gunplas und modell panzer. die kategorie "zubehör-modellbau" bedarf dringend mehr kategorien für ein übersichtlicheres sortiment. ich hab jetzt immernoch keinen seitenschneider aber dafür einen ziemlich guten überblick über das toolcraft spannstift sortiment.

1

Baldibär vor 4 Jahren in Zubehör Modellbau

Revell Farben ohne Nummer

Warum werden die Farben hier ohne die Nummer gelistet? Hier finde ich als Beispiel: REVELL Aqua Color und auf dem Hintergrund Farbfleck dann eine Andeutung der Farbe. Warum gibt es nicht in der Bezeichnung die Nummer? in etwa so bei den Aqua Farben / Revell Aqua Color weiss glänzend (36104) und Revell Email Color weiss glänzend (04) So finde ich schnell die Farbe und muss nicht immer in die Bezeichnungen sehen. Der B aus Willisau schafft es ja auch, für den halben Preis (so nebenbei).

1

Anonymous vor 8 Monaten in Zubehör Modellbau

Boote

Ich bin auf der Suche nach kleinen Zubehörteilen für Holzboote, die in der Schweiz nicht zu finden sind. Entweder hat man ein komplettes Set (Modell) oder gar nichts. Flugzeuge - Züge - Autos - RC kein Problem

0

Anonymous vor 4 Jahren in Zubehör Modellbau

Vallejo Game Color

Wer hätte alles Interesse die Vallejo Game Colors bei Galaxus zu beziehen?

2

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Zubehör Modellbau
StartenDiskussion starten