Dauerhaft bei Galaxus: 100 Tage Rückgaberecht
Neue Features

Dauerhaft bei Galaxus: 100 Tage Rückgaberecht

Daniel Borchers
Hamburg, am 08.11.2021
Du hast aus Versehen eine falsche Farbe oder Größe bestellt? Oder das Produkt gefällt dir doch nicht so gut wie du dachtest? Kein Problem, Galaxus gibt dir 100 Tage Zeit, um deine Retoure abzuwickeln. Die Rückerstattung erfolgt in dem Payment-Kanal, den du für deine Bestellung ausgewählt hast. Dabei hast du die Wahl zwischen mehreren Payment-Varianten.

Bei Galaxus sind wir überzeugt, dass Online-Shopping möglichst transparent und fair sein sollte, deswegen kommunizieren wir unsere Rückgabebedingungen verständlich und sichtbar für dich (galaxus.de/galaxus.at). Wenn ein Produkt nicht deinen Vorstellungen entspricht, darfst du den Artikel im Originalzustand zurückgeben, die Portokosten übernehmen wir aus Kulanz für dich. Aus unserer bisherigen Aktion „100 Tage Rückgaberecht“ machen wir nun ein dauerhaftes Angebot.

Payment auf galaxus.de und galaxus.at

Insgesamt sieben Bezahlmöglichkeiten bieten wir dir in Deutschland, vier Möglichkeiten hast du bereits in unserem neuen Shop in Österreich:

Deutschland:
Google Pay, Mastercard, PayPal, Ratenzahlung, Rechnung, Visa, Vorauszahlung

Österreich:
Mastercard, PayPal, Visa, Vorauszahlung

Arbeiten bei Galaxus?

Immer mehr Onlineshopper entdecken Galaxus für sich. Wir wachsen daher stark und haben viele spannende Aufgaben vor uns. An unseren Standorten in Krefeld und Hamburg warten derzeit 13 verschiedene Jobprofile auf deine Bewerbung. Schau doch mal vorbei: Jobs bei Galaxus.

4 Personen gefällt dieser Artikel


Daniel Borchers
Daniel Borchers

Public Relations Manager, Hamburg

In Baden-Württemberg aufgewachsener Norddeutscher mit Faible für gute Serien, Musik, Science Fiction und (Zweitliga-)Fußball. Als PR Manager stehe ich Journalistinnen und Journalisten in Deutschland für alle Fragen zu Galaxus und ehrlichem E-Commerce zur Verfügung.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren