Firmenneuigkeiten

Krefeld: Galaxus Deutschland wird Ausbildungsbetrieb

Daniel Borchers
Hamburg, am 02.07.2021

Am Logistikstandort Krefeld wird Galaxus Deutschland zum Ausbildungsbetrieb. Ab sofort können sich Interessierte auf die Lehrstellen „Fachkraft Logistik“ und „Büromanagement“ bewerben. Die Ausbildung soll am 1. August 2021 beginnen.

Damit übernimmt Galaxus als in Deutschland stark wachsendes Unternehmen Verantwortung und unterstützt den Nachwuchs auf dem Weg ins Berufsleben. „Für uns ist das eine Win-Win-Situation, denn wir benötigen dringend weiteres qualifiziertes Personal. Dass wir nun selbst ausbilden dürfen, ist ein wichtiger Schritt in unseren Wachstumsplänen“, sagt Dr. Robert Brohl, Head of Operations Galaxus Deutschland. Galaxus ist am Logistikstandort Krefeld zuletzt von 2020 auf 2021 um das Fünffache gewachsen.

Bewerben können sich Interessierte jetzt auf die Lehrstellen „Fachkraft Logistik“ und „Büromanagement“. Aktuell sind bei Galaxus in Krefeld und Hamburg 14 Stellen in den folgenden Bereichen ausgeschrieben: Category Management, HR, Social Media, Logistik, Business Development, Büromanagement, Grafikdesign, After Sales / Retourenmanagement, Kundendienst: Job Angebote - Galaxus.

Bildmaterial (weitere Bilder auf Anfrage):
Logistikzentrum Krefeld Außenansicht
Logistikzentrum Krefeld innen
Dr. Robert Brohl

Kontakt für Medienschaffende

Galaxus Deutschland
Public Relations
Schützenstraße 5, 22761 Hamburg
Telefon direkt: +49 40 334 614 772
E-Mail: daniel.borchers@galaxus.de

2 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Norddeutscher mit Faible für gute Serien, Musik, Science Fiction und (Zweitliga-)Fußball. Als PR Manager stehe ich Journalistinnen und Journalisten für alle Fragen zu Galaxus und ehrlichem E-Commerce zur Verfügung.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader