Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Nikon D500 Body (20.90 Mpx, APS-C / DX)

Nikon D500 Body

20.90 Mpx, APS-C / DX


Bewertung für Nikon D500 Body

avatar
Bamboo156

vor 8 Jahren • hat dieses Produkt gekauft

hat dieses Produkt gekauft

Eine der besten Kameras zur Zeit und sicherlich die beste APS-C Kamera

Wohl eine der derzeit besten erhältlichen Kameras. Sowohl was Verarbeitung als auch Funktionalität angeht merkt man das Profisegment und die Erfahrung Nikons. Etwas, was viele andere Hersteller noch lernen müssen. Ja, die Kamera ist grösser als die meisten Mirrorless Kollegen, allerdings kann man diese Kamera auch tatsächlich bequem in der Hand halten über Stunden. Auch geht sie nicht kaputt wenn man mal nass wird. Insgesamt ein beachtliches Produkt zu einem stolzen, aber angemessenen Preis. 

Pro

  • Verarbeitung
  • Bildqualtiät
  • Handling
  • Zuverlässigkeit

Contra

  • evtl . der Preis
  • avatar
    Martin Messmer

    vor 7 Jahren

    «Eine der besten Kameras zur Zeit und sicherlich die beste APS-C Kamera» … finde ich immer sehr heikle Aussagen. Andernorts gilt die Fujifilm X-T3 gleichzeitig als «aktuell die beste APS-C Kamera auf dem Markt und die versatilste Kamera der Welt» … und ich denke, dass diese beiden Kameras extrem gut sind, wie eigentlich ja alle Kameras heute – je nach Anwendung und Geschmack eben … Herzliche Grüße – Martin Messmer 

  • avatar
    Bamboo156

    vor 7 Jahren

    Deswegen schrieb ich ja "eine der besten" und nicht "die Beste". Außerdem gab es die XT-3 noch gar nicht als ich meine Rezension zur D500 verfasste.
    Aber ja, auch die XT-3 ist eine gute Kamera.