Zurück zum Produkt
Samsung Galaxy S20 FE 5G EU (128 GB, Cloud Lavender, 6.50", Dual SIM, 32 Mpx, 5G)
379,– EUR statt 399,– EUR

Samsung Galaxy S20 FE 5G EU

128 GB, Cloud Lavender, 6.50", Dual SIM, 32 Mpx, 5G

Frage zu Galaxy S20 FE 5G EU - 539494

avatar
genfer

vor einem Jahr

1) Was bedeutet das "UE" bei diesem Modell? Und ist das ein Vorteil oder ein Nachteil? 2) Und noch einmal für dieses Modell: Ich wollte sichergehen, dass es Dual-Sim UND einen separaten Speicherkartensteckplatz hat? 3) Noch einmal für dieses Modell: Ist/wird e-sim verfügbar sein, als Grundausstattung oder als Option? Oder hat ein anderes Modell diese (und die anderen Features (5G, Dual-Sim UND separater Speicherkarten-Slot))? 4) Gibt es ein S21 oder S22 FE 5G mit Dual-Sim und einem separaten Speicherkarten-Slot: Das ist in den Beschreibungen immer schwer zu erkennen (nicht c/o digitec, glaube ich).

Avatar
avatar
Lucas Breithaupt

vor einem Jahr

Wir werden uns beim Produktmanager erkundigen und uns diesbezüglich wieder bei dir melden.