Zurück zum Produkt
  • iPhone 13 Pro Max (256 GB, Graphite, 6.70 ", SIM + eSIM, 12 Mpx, 5G)
  • iPhone 13 Pro Max (256 GB, Graphite, 6.70 ", SIM + eSIM, 12 Mpx, 5G)
  • iPhone 13 Pro Max (256 GB, Graphite, 6.70 ", SIM + eSIM, 12 Mpx, 5G)
  • iPhone 13 Pro Max (256 GB, Graphite, 6.70 ", SIM + eSIM, 12 Mpx, 5G)
EUR 1416.70
Apple iPhone 13 Pro Max (256 GB, Graphite, 6.70 ", SIM + eSIM, 12 Mpx, 5G)

Frage zu Apple iPhone 13 Pro Max (256 GB, Graphite, 6.70 ", SIM + eSIM, 12 Mpx, 5G)

User Anonymous

Das ist auch sehr interessant, es wurde doch gesagt das bei der Lieferung nach Bestellzeitpunkt priorisiert wird, also wenn du z.B. die 50te Bestellung bist, wie kannst du es so plötzlich noch später bekommen? Wenn dürfte die Lieferung ja nur für spätere Bestellungen noch weiter in der Zukunft liegen.

17.09.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Ja und genau das regt mich so auf. Und mitte Oktober wird dann da stehen "Mitte November". Einfach nur peinlich und jedes mal das selbe. Und entweder haben viele Bots das zeugs bestellt, weil als Mensch kann man fast nicht schneller sein. Sobald der "In den Warenkorb" Button aktiviert war habe ich es bestellt, reicht jedoch nicht...

17.09.2021
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.