Zurück zum Produkt
Fairphone 4 (256 GB, Green, 6.30", SIM + eSIM, 48 Mpx, 5G)
607,80 EUR

Fairphone 4

256 GB, Green, 6.30", SIM + eSIM, 48 Mpx, 5G

Frage zu 4 - 460583

avatar
JankovH

vor 2 Jahren

Die 5-jährige Herstellergarantie ist bekanntlich kostenlos. Warum kostet die 5 jährige Garantie bei digitec 93.-?

Avatar
avatar
ChrisPeg

vor 2 Jahren

Beantrage die Garantie-Verlängerung direkt über Dein Fairphone. Kostet nix....

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Genaues kann ich hier auch nicht sagen, bin aber gespannt auf eine Antwort von @Digitec.

Nur zur Info:

Laut AGB's übernehmen sie aber auch die vom Hersteller versprochene Garantie, wenn diese höher, als die 2 Jahre sein sollte:
"Sofern die Herstellergarantie über die Garantie von Digitec Galaxus bzw. vom Händler hinausgeht, räumen Digitec Galaxus bzw. der Händler diese der Kundschaft ebenfalls ein."

(Quelle: digitec.ch/wiki/478)