Zurück zum Produkt
HP G5 Essential (USB C)
128,27

HP G5 Essential

USB C

Frage zu G5 Essential - 535601

avatar
Neonpower

vor einem Jahr

Die G5 ist also ein Import und kommt mit einem SchuKo Stecker richtig? Ich habe unter meinem Tisch einen Kabelkanal, da ist kein Platz mehr für Fixadapter mit dem was da alles schon im Kanal gelegt ist. Und ich gehe davon aus, Digitec liefert einen Fixadapter mit, nicht aber ein ausgetauschtes Kabel.

Avatar
avatar
icolombi

vor einem Jahr

Ichhabe dazu ein zweipoliges Ersatzkabel erhalten, diese nützt leider am dreipoligen Netzteil wenig oder gar nicht. Zum Glück hatte ich noch eines in der Kabelkiste.

avatar
Ni_Bo

vor einem Jahr

Genau so ist es. Digitec liefert nur die importiere Dockingstation ohne Änderungen oder zusätzliches Zubehör. Ich habe einfach das Stromkabel mit dem schweizer Stecker von meinem Laptop verwendet und das Netzteil von der Dockingstation, damit war die Sache geklärt.