Zurück zum Produkt
Samsung Galaxy Tab A7 Lite (nur WLAN, 8.70", 32 GB, Gray)
135,41

Samsung Galaxy Tab A7 Lite

nur WLAN, 8.70", 32 GB, Gray

Frage zu Galaxy Tab A7 Lite - 488526

avatar
F_Wissam

vor 2 Jahren

Diese Tablet ist echt verdammt langsam. Ja ich weiss für diesen Preis dies und das. Aber ich erwarte schon das es flüssiger läuft. 3GB RAM stehen zur verfügung, jedoch werden davon irgendwie nur 1.7GB max. verwendet. Kann man da etwas tun oder gibt es allgemein etwas womit man das Tablet schneller machen kann? Ist halt wirklich mühsam dieses Tempo und im Internet finde ich leider nichts.....

Avatar
avatar
Stardustone

vor 2 Jahren

Hilfreiche Antwort

Das Problem des Tablets ist die verbaute Mediatek CPU, die ist grottenschlecht und unglaublich langsam. Viel lässt sich da leider nicht machen. Selbst das zweitgünstigste Realme Pad Mini wäre nur ca 50% schneller. Bei einem Preis von 200. Ich fürchte in dem Preisbereich ist leider nicht viel zu machen. :(.

Man könnte versuchen alles aber auch wirklich alles was sich löschen liesse zu löschen und nur

mit dem Browser selbst und dem allernötigsten zu arbeiten, aber ob das hilft weiss ich nicht.